Die Ruhe vor dem Sturm…

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch. Ich hatte ein wenig Reallife, leider hält auch der Brotjob mich auf Trab, aber die Ruhe hier hatte auch andere Gründe.

Ich habe mich mal neu sortiert – zu viele Ideen, zu viele Projekte und zu wenig Zeit zum Durchatmen waren der Grund. Jetzt habe ich den Kopf wieder frei für die Projekte und komme auch gut voran. Manchmal muss man einen Schritt zurücktreten, aber das heißt hier nur, dass ich Anlauf genommen habe *lach*

Finia Saga Band 1 ist ja fertig, aber die Veröffentlichung werde ich wahrscheinlich auf 2017 verschieben. Zum einen, weil überarbeiten ein Job ist, den man nicht nebenher machen sollte, zum anderen, weil es mit dem Cover doch nicht so geklappt hat, wie gewünscht. Und ich auch schon fleissig an Band 2 schreibe – dann ist die Wartezeit nicht so lange 🙂

Mit den Suchern dauert es auch noch ein wenig, aber dafür kommen 2017 jetzt schon drei Romane von mir – ein Unsterbliche-Band, und Band 1 und 2 der Finia-Trilogie.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dafür ist nächstes Jahr die Wartezeit auf Folgeprojekte nicht mehr ganz so wild. 

Eure Lara 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Ruhe vor dem Sturm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s