Was lange währt…

Hallo Ihr Lieben,

ja, es war ein wenig ruhig, dafür habe ich aber fleissig gearbeitet. Nächsten Monat kommt mein neues Buch, Wächter der Magie, endlich zu Euch 🙂 Und da es noch ein wenig dauert, bis ich das Cover zeigen kann, hier schon mal der Klappentext:

Wer glaubt denn schon an Magie? Mel mit Sicherheit nicht!

Das Leben als karottenköpfiger Teenager und Streberin ist schon schwer genug.

Riesige Augen, Trolle, Feen und Kobolde gehören da nicht in ihre Zukunftsplanung. Mel möchte einfach nur normal sein, aber das ist schwierig, wenn man von einem Elf verfolgt wird und Frösche sich auf dem Schreibtisch neben den Hausaufgaben materialisieren.

Was aber wirklich auf sie zu kommt, wird ihr erst an ihrem sechzehnten Geburtstag bewusst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s