Wächter der Magie

Hallo Ihr Lieben,

die Wächter der Magie sind erhältlich, auch als Taschenbuch.

Über einen Klick für den StorytellerX-Award würde ich mich sehr freuen.

Auf meiner Facebookseite findet ihr in den nächsten Tagen auch eine Verlosung – sobald ich das Taschenbuch erhalte, gibt es eines mit einem ganz besonderen Goodie zu gewinnen.

6 Gedanken zu „Wächter der Magie

  1. Habe gerade im Urlaub in zwei Tagen alle zwei Wächter Bände ratzeputz verschlungen. Mir stellt sich die Frage: Was lese ich denn jetzt? Ich will doch unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!!
    Gibt es schon einen Plan, wann vlt. Band 3 erscheint? Nicht, dass ich das verpasse!!
    Vielen Dank für den tollen Fantasy Roman. Ich bin ganz gespannt wie es weitergeht!
    Liebe Grüße,
    Michi

    Gefällt mir

  2. Ich bin ein Großer Fan von Wächter der Magie ich hab ein Referat in der Schule über die Bücher gemacht und jetzt lesen es fast alle in der Klasse ich Frag mich ob es schon eine Leseprobe vom Buch gibt. Oder ob das Buch schon dieses Jahr verfasst sein wird. Ich hoffe das es zu meinem Geburtstag schon zum lesen sein wird
    alles Liebe

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Liebe Maria,
      ui, das freut mich aber sehr. Ich bemühe mich, den dritten Teil dieses Jahr noch zu beenden.
      Ich hoffe, ich schaffe es vor deinem Geburtstag. Eine Leseprobe gibt es leider noch nicht, dafür
      ist es noch zu früh. Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt, Deine Lara

      Gefällt mir

    • Hallo Aline,
      derzeit arbeite ich noch ann einem Audibel Projekt und das letzte Jahr ist leider vieles aufgrund gesundheitlicher Probleme
      nicht so gelaufen, wie ich es geplant hatte. Deshalb mache ich mir keinen Stress. Es gibt schon einiges vom dritten Band,
      aber ich möchte vorsichtig sein, für wann ich es jetzt ankündige. Das Leben kommt doch immer mal dazwischen.
      Danke Dir und ich hoffe wirklich, bald Neuigkeiten zu haben ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s