Frohes neues Jahr…

… wünsche ich allen Lesern. ❤

Ich geh mich erstmal schämen – tatsächlich habe ich meine eigene Webpräsenz viel zu lange nicht besucht. Drachen, Fabelwesen und ein schwuler Elf hindern mich permanent daran, zu tun, was notwendig wäre. Ich warte jede Tag darauf, dass Bart wirklich auf meinem Laptop erscheint.

Viele fragen ja nach Wächter der Magie und ob es eine Fortsetzung gibt. JA! Verflixt.

Es sollte doch eine in sich abgeschlossene Story sein, aber naja, ich tippe schon fleissig. Allerdings wird das nicht ruck-zuck fertig sein. Ich arbeite noch an der Überarbeitung der Finia-Saga, um dort den ersten Band schnell zu veröffentlichen und parallel am zweiten Band der Unsterblichen. Trotzdem tippe ich fleissig auch an den Wächtern, aber ein wenig Geduld müsst ihr noch haben.

Und hier gelobe ich Besserung – und hoffe, ihr verzeiht meine lange Reaktionszeit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s