Da bin ich wieder …

Ich schäme mich furchtbar, ich habe diese Seite tatsächlich schwer vernachlässigt.

Also entschuldige ich mich erstmal in aller Form und gelobe Besserung.

Was hat also Frau Autorin so getrieben in den letzten Monaten? Die Frage wird mir oft gestellt, gleich mit dem Zusatz, wann den endlich die nächsten Bücher veröffentlicht werden.

Seit 2019 habe ich eine Zusammenarbeit mit Audibel, für ein Hörbuchprojekt. Dieses darf ich mit den wirklich bezaubernden Autorinnen Ann-Kathrin Karschnik und Sandra Grauer unter dem Autorennamen Robin G. Hunter verwirklichen.

Im Namen des Ordens. Die gesamte erste Staffel Titelbild

Derzeit ist Staffel 4 fertig und im Lektorat und wir freuen uns darauf, wenn auch die vierte Staffel erhältlich ist – Staffel 1 bis 3 sind bei Audibel und Amazon verfügbar:

Im Namen des Ordens – Staffel 1

Im Namen des Ordens – Staffel 2

Im Namen des Ordens – Staffel 3

Ich arbeite derzeit an dem zweiten Band der Finia-Saga, danach wird es bei den Wächtern weitergehen.

So, dann hoffe ich, meine lange mediale Ruhepause hat Euch nicht abgeschreckt ❤

Liebe Grüsse

Lara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s