Gästebuch

Hier dürft ihr mir sehr gerne Nachrichten, Vorschläge oder Fragen da lassen 🙂

Advertisements

24 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Ahhh… Cathrin York gehört also auch zu Deinen „Babys“. 🙂 Dann weiß ich ja, was für nächsten Monat auf meinem Einkaufszettel steht. Mir hat die Geschichte schon auf FanFiction schon super gefallen und ich bin gespannt, auf das Buch.

    Deine Seite hier gefällt mir auch sehr gut, sie ist sehr ansprechend. Auf jeden Fall bekommt sie ein Lesezeichen von mir, damit ich mich immer informieren kann, was von Dir Neues zu erwarten ist.

    Mach einfach weiter, wie bisher: Ich liebe, was du schreibst. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Eine sehr gut gestaltete Website. Großes Kompliment zu deiner Schreibe, dich ich wirklich liebe. Deine Geschichten sind logisch gut aufgebaut, spannend, sexy, und vor allem liest man immer mit einem breiten Grinsen.

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo!
    Für mich als nicht-Facebooker ist es toll, dass ich mich auf einer ordentlichen Website informieren kann. Zudem ist sie sehr übersichtlich gestaltet, nicht zu bunt und überladen.
    Selbstverständlich werde ich dein kreatives Tun weiter verfolgen und warte bereits sehnsüchtig auf die hier bereits angekündigten Veröffentlichungen;-)

    Viel Erfolg weiterhin.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallöchen. Die Webseite ist wunderschön geworden. 😊💖👍 Lara ich liebe deine Werke und freue mich immer auf neues. Momentan geht es mir ja nicht so gut, aber deine Werke lenken mich ab und bringen mich zum lachen. Ich fiebern auf jedes Werk hin.
    Mach weiter so und bleib wie du bist.
    Drück dich Bine 😙💖

    Gefällt 1 Person

  5. Ich habe die Wächer der Magie vor kurzem eher zufällig entdeckt. Zuerst eine Leseprobe, die ich aber sehr schnell in das komplette Buch umgewandelt habe.
    Wirklich, ich bin begeistert. Das Buch hat die Abendstunden der letzen Woche unter Spannung gehalten. Ich liebe Mels Gedankengespräche. Häufig habe ich losgelacht und geschmunzelt. Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen. Danke dafür und mehr davon.
    Der kurze Satz „Eine dreiteilige Fantasy-Saga, die mir momentan die Zeit versüßt…“ weckt Hoffnungen in mir.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Christian und erstmal ein dickes Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe (Ehrlichkeit ist schlimm, aber ich hab einfach vor lauter Schreiben vergessen, hier reinzusehen – und dann war Weihnachten und … Auf gut Deutsch: Ich bin ein Schussel). Danke für Dein Lob, es kommt auch noch Nachschub in 2018 von den Wächtern, aber das nächste ist ein anderes Jugendfantasy-Buch, welches sogar noch vor den Wächtern fertig war. Allerdings hat sich herausgestellt, dass auch die Wächter noch einiges zu erzählen haben 😉

      Gefällt mir

  6. Magie der Wächter ♡ ich habe wirklich schon viele FantasieGeschichten gelesen … Aber diese ist wirklich ein Goldstück !! Es liest sich locker flockig und einfach fließend !! Der eingebaute witz – Schalk und Sarkasmus haben mich so sehr agwsprochen das ich die Geschichte an nur einem Tag „gefressen“ habe. Bitte mehr .. kann eine Fortsetzung kaum erwarten .

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo ich liebe deine Bücher du schreibst wirklich wahnsinnig witzig unterhaltsam und fesselnd. Sag mal kommt zu Wächter der Magie noch ein 2. Teil und falls ja wann denn ungefähr? Ich kann es kaum erwarten 😂 glg Janina

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Frau Lorenz,

    ich lese gerade Ihr Buch „Wächter der Magie“ und bin sehr begeistert, Spannend, witzig, fantasievoll, schöne Sprache und, und, und.. Ich bin 64 Jahre und habe in meinem Leben schon sehr viel gelesen, aber Ihr Buch gehört wirklich in die Katgorie, super unterhaltsam. Bitte bald die Fortsetzung.
    Herzliche Gruß
    Leonie

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo,
    habe an den letzten 2 Tagen Wächter der Magie verschlungen .
    Dein Schreibstiel gefällt mir sehr gut vor allem hat mir Dein Humor gefallen….ich durfte oft lachen.
    Nachdem ich festgestellt habe das es noch keine Fortsetzung bei amazon (Kindle) gibt bin ich zum Glück bein Fanfiktion fündig geworden und kann es kaum erwarten das es weiter geht..
    Vielen Dank für die Auszeit von der realen Welt….
    Liebe Grüsse
    aus Hessen

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo meine Liebe,

    ich habe gestern angefangen dein Buch „Wächter der Magie“ zu verschlingen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt nicht viele Bücher, die mich so zum lesen und lachen angeregt haben wie dieses, daher finde ich, dass du deine Sache wirklich gut gemacht hast.

    Natürlich hoffe ich, dass diesem Buch noch weitere folgen werden, denn ich bin jetzt schon fasziniert von dieser Welt und ihren Figuren.

    Normalerweise lese ich ja am liebsten Bücher von Nalini Singh und bin ganz vernarrt in die Gilde der Jäger Reihe von ihr, aber ich glaube, dass ich für dich noch etwas Platz in meinem Herzensbibliothek habe.

    Mach bitte weiter so und von mir aus, können dem Wächterbuch noch gut und gerne 100 weitere Bücher folgen.

    LG

    Gefällt 1 Person

    • Oh, vielen Dank ❤ Ich bin gerade an den Fortsetzungen dran – sowohl meine Unsterblichen als auch die Wächter sollen bald Nachschub bekommen. Ich freu mich sehr über Deine Rückmeldung und danke für den Platz in der Herzensbibliothek. ❤

      Gefällt mir

  11. Hallo

    Vielen vielen Dank für die „Wächter der Magie“ und die „Jäger“. Das sind so tolle Bücher und ich musste gerade bei den Wächtern oft Tränen lachen. Dein Humor ist großartig und so habe ich das Buch regelrecht verschlungen. Auch die Jäger haben mich fasziniert und es war mir eine Freude an Vampiren einen gefallen zu finden. (Leider muss ich bei den Jägern anmerken das sich da ein paar Schreib bzw. Satzfehler eingeschlichen haben, hat der Story aber keinen Abbruch getan).

    Alles in allem sehne ich den Fortsetzungen entgegen.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Franken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s