Werke

Unsterbliche: Jäger

Eine Mordserie in London scheint zunächst ein leichter Job zu sein, doch dann steht Catherine vor einer Herausforderung, bei der sie schon einmal versagt hat. Zum zweiten Mal in ihrem Vampir-Dasein muss die Jägerin nun versuchen, das Monster von Whitechapel zur Strecke zu bringen.
Sie hat ihr einstiges Versagen noch nicht verwunden, außerdem nervt sie der Vampir Pharrell, den ihr der Ältestenrat für diese Jagd zur Seite stellt. Und der Mörder spielt ein Spiel, bei dem er ungeahnte Verbündete hat und ein Ziel, welches alles bedroht, woran Catherine und Pharrell glauben.
Ohne der Menschheit die geheime Gesellschaft der Vampire zu offenbaren, jagen sie um die Welt und stoßen auf immer mehr Rätsel. Und was verbindet Catherine mit dem Serienkiller, der seit Jahrhunderten mordet?
Als die beiden Jäger mit ihren Nachforschungen auch noch die katholische Kirche auf den Plan rufen, gerät die ganze Jagd außer Kontrolle und sogar der Ältestenrat scheint zu zerbrechen.

Unsterbliche Cover

Unter dem Pseudonym Cathrin York gibt es auch eine kleine, aber feine, Liebesgeschichte von mir:

Wie ein Licht in dunkler Nacht

Durch einen tragischen Verlust in ihrer Trauer vereint, muss Beth erkennen, dass sich Carters Gefühle geändert haben.
Die Beziehung der Beiden wandelt sich und obwohl es nicht einfach wird, wollen sie versuchen, ihr Glück festzuhalten.
Als sich jedoch die Familie abwendet, begeht Beth einen schweren Fehler, um Carter vor weiterem Leid zu beschützen.

Wie ein Licht

Wer glaubt denn schon an Liebe?

Samantha Meyer hat nur ein Ziel: Marten Branaghan aus dem Weg zu gehen.
Für immer und ewig.
Das kurze Erlebnis, das sie mit ihm verbindet, würde sie am liebsten vergessen.

Marten Branahan hat nur ein Ziel: Samantha Meyer aus dem Weg zu gehen.
Für immer und ewig. Das kurze Erlebnis, das ihn mit ihr verbindet, macht sie für seine steile Karriere und seinen Seelenfrieden zu einer ernsten Bedrohung.

Wenn allerdings die Umstände dafür sorgen, dass man allen ein liebendes Paar vorspielen muss, kann es passieren, dass ‚Für immer und ewig‘ eine ganz neue Bedeutung bekommt.

Cover Front.png

 

Für Buchblogger stelle ich gerne Rezi-Exemplare zur Verfügung, Anfrage bitte per Mail an: books@laralorenz.de

Auch für signierte Exemplare könnt ihr diese Emailadresse gern nutzen.

 

 

Advertisements